Buntes Treiben und dichtes Gedränge auf unserem Schulfest.

Fast alle Kinder waren da und haben ihre Geschwister, Eltern und Großeltern mitgebracht.
Und weil unsere Schule ihr 50jähriges Bestehen feierte, kamen auch viele ehemalige Schüler.
Manche von denen waren sogar die ersten Schüler, die überhaupt in unserer Schule gelernt haben.
Herr Albowsky und verschiedene andere Leute begrüßten alle miteinander und nach ein paar tollen Tanzvorführungen
von Frau Krogmanns Tanz AG und allen Schülern, konnte es endlich losgehen.
Viele spannende Spiele warteten schon auf die Kinder.
Leckere Kuchen und Würstchen, Kaffee und Fanta standen bereit, um verschmaust zu werden.
Ein großes Dankeschön allen Eltern, die so fleißig gebacken, gegrillt und geholfen haben.
So ist das Schulfest toll gelungen und alle Gäste sind um 17Uhr zufrieden nach Hause gegangen.





Vor dem Schulfest



Die feierliche Eröffnung



Spiele und Würstchen



Tombola und Luftballons



An dieser Stelle gebührt dem Förderverein, für unzählige und unbezahlbare Stunden der Vorbereitung und Organisation ein großes Dankeschön.
Ebenso möchten wir uns bei der Feuerwehr, dem Reitverein, dem Sportverein, dem Schützenverein und dem Trompeterchor für eure Unterstützung und euer Mitwirken bedanken.




Projektwoche: Schule früher - heute - morgen
Abschlussfeier der vierten Klassen