Bei schönem Sonnenschein und bester Laune nahmen am Samstag, dem 08. Juni, 12 Kinder unserer Schule am Paul-Moor-Benefizlauf in Bersenbrück teil.
Nachdem eine Strecke von 1km in atemberaubendem Tempo von allen zurückgelegt worden war,
gab es bei der Siegerehrung den verdienten Lohn: eine Laufmedaille und eine Urkunde -
und zur Belohnung wurde von Herrn Albowsky ein Eis spendiert, also ein voller Erfolg.

Hoffentlich nehmen nächstes Jahr noch mehr Kinder daran teil, denn wenn unsere Schule die meisten Mitläufer stellt, gibt es einen Wanderpokal extra,
wenn das kein Anreiz ist...

Für den "guten Zweck" liefen aus der 3b: Silas, Denise, Stelle und Robin.
Die 4b stellte folgende Läufer: Justin, Laura, Julian, Arne, Bastian, Marlon, Raffael und Jan.
Vielen Dank euch flotten Läufern, dass ihr dabei ward!



Auf die Plštze, fertig, los...



Ernährungsführerschein 3. Klassen
Physik für helle Köpfe