Mit einem 7. Platz für die Klasse 4b und einem 8. Platz für die Klasse 4a endete das Bramscher Schulfußballturnier am 11. Juni auf der Sportanlage am Wiederhall.
Gewiss waren die Erwartungen der Kinder etwas größer gewesen, aber die Plätze können sich bei 16 teilnehmenden Mannschaften doch allemal sehen lassen;-)
Mitunter waren die Ergebnisse auch etwas unglücklich, wenn das Spiel dominiert wurde, aber Pech im Abschluss den Sieg verhinderte -
und dann im Gegenzug gleich ein Gegentreffer fiel.
Folgende Torschützen stellte die 4a bei 2 Siegen und 3 Niederlagen: Lennart (2x) - Lars - Hannes - Nicolai - Jan-Dario
Außerdem waren von der 4a dabei: Joshua, Angelina, Luisa-Marie, Angelique, Jule - Elias musste auf Grund einer Verletzung leider kurzfristig passen!
Die 4b hatte 3 Siege und eine Niederlage zu verbuchen mit folgenden Torschützen: Patrick (4x) - Bastian (3x) - Raffael (3x) - Jan (2x) - übrigens mit einem Torverhältnis von 12:2!!!
Außerdem waren von der 4b dabei: Julian, Lisa-Marie, Jeanne, Precilla, Danilo, Marlon und Arne.
Wunderbar haben sich die Mädchen - es war ja ein gemischtes Turnier - in die Mannschaften integriert und einen großen Anteil am Erfolg.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Hier gibt's die Urkunden der Klasse 4a [1.136 KB] und der Klasse 4b [1.056 KB] zum Downloaden!



Auf geht's, auf geht's, schieß ein Tor...



Physik für helle Köpfe
Projekttage Judentum begreifen